Zum Inhalt springen

ÜBER MICH

Mein Name ist Antje und ich bin 1964 in Berlin geboren. 1998 sind mein Mann, unsere damals kleine Tochter und ich ins Grüne gezogen, ins wunderschöne Schönwalde-Glien (direkt hinter Berlin-Spandau). Sport und Bewegung haben mich mein ganzes Leben lang begleitet. Daraus ziehe ich Energie und Kraft für mein Leben.

ÜBER MICH

Mein Name ist Antje und ich bin 1964 in Berlin geboren. 1998 sind mein Mann, unsere damals kleine Tochter und ich ins Grüne gezogen, ins wunderschöne Schönwalde-Glien (direkt hinter Berlin-Spandau). Sport und Bewegung haben mich mein ganzes Leben lang begleitet. Daraus ziehe ich Energie und Kraft für mein Leben.

SO KAM ICH ZUM YOGA

Viele Jahre war ich beruflich in ganz Deutschland unterwegs. Du kannst dir sicher vorstellen, dass Stress und stundenlanges Sitzen im Auto für keinen Körper und für keine Seele auf Dauer gesund sind. Ich erkannte, ich muss etwas für mich tun. So kam ich zum Yoga. Und ich blieb dabei. Meine Schmerzen verschwanden nach und nach. Um meine eigene Yogapraxis zu vertiefen, startete ich Anfang 2019 mit einer professionellen Yogalehrer-Ausbildung in Frankfurt am Main bei der bekannten Yogalehrerin Christiane Wolff. Im Oktober 2021 nach über 500h Ausbildung erhielt ich mein Abschlusszeugnis als anerkannte Yogalehrerin nach den Richtlinien des BDY. 

UND HEUTE

Seit 2019 unterrichte ich Yoga, seit 2023 Hauptberuflich in unterschiedlichen Firmen, gebe Kurse in Falkensee, Schönwalde und Perwenitz und unterrichte 1:1. Für Naturfreunde biete ich zusätzlich regelmäßig Yoga auf dem SUP an.

Eine Kooperation mit diversen gesetzlichen Krankenkassen und Zertifizierung einiger meiner Kurse, ermöglicht dir eine teilweise Kostenrückerstattung.

In regelmäßigen Fortbildungen lerne ich weiter und hole mir neue Inspirationen.

Du hast Interesse?

Dann melde dich gerne bei mir !