ÜBER MICH

Mein Name ist Antje und ich bin 1964 in Berlin geboren. 1998 sind mein Mann, unsere damals kleine Tochter und ich ins Grüne gezogen, ins wunderschöne Schönwalde-Glien (direkt hinter Berlin- Spandau). Sport und Bewegung haben mich mein ganzes Leben lang begleitet. Daraus ziehe ich Energie und Kraft für mein Leben.

ÜBER MICH

Mein Name ist Antje und ich bin 1964 in Berlin geboren. 1998 sind mein Mann, unsere damals kleine Tochter und ich ins Grüne gezogen, ins wunderschöne Schönwalde-Glien (direkt hinter Berlin-Spandau). Sport und Bewegung haben mich mein ganzes Leben lang begleitet. Daraus ziehe ich Energie und Kraft für mein Leben.

SO KAM ICH ZUM YOGA

Seid vielen Jahren bin ich beruflich in ganz Deutschland unterwegs. Du kannst dir sicher vorstellen, dass Stress und stundenlanges Sitzen im Auto für keinen Körper und für keine Seele auf Dauer gesund sind. Ich erkannte, ich muss etwas für mich tun. So kam ich zum Yoga. Und ich blieb dabei. Meine Schmerzen verschwanden nach und nach. Um meine eigene Yogapraxis zu vertiefen, startete ich Anfang 2019 mit einer professionellen Yogalehrer-Ausbildung in Frankfurt am Main bei der bekannten Yogalehrerin Christiane Wolff. Im Oktober 2021 erhielt ich mein Abschlusszeugnis als anerkannte Yogalehrerin nach den Richtlinien des BDY. In Fortbildungen lerne ich weiter und hole mir neue Inspirationen.  

Ich liebe es, mein Wissen zu vermitteln und zu sehen, wie meine Yogaschüler*innen ihre Yogapraxis weiterentwickeln.

Du hast Interesse?

Dann melde dich gerne bei mir !